Gästebuch

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 2=

(2)
(2) Reinhard Spörer
Thu, 8 August 2013 18:08:31 +0000

Haben gestern sehr schön draußen gesessen und die sehr guten "Mangia" und "Bevi" genossen: Weiter so!



(1) Raphael
Sat, 22 June 2013 14:06:52 +0000

Ich hatte großen Appetit und bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen, weiter so!

9 Antworten auf „Gästebuch“

  1. das war ein sehr schöner feierabend heut in ihrem restaurant. das essen hat sehr gut geschmeckt und die bedienung war charmant. danke. wir kommen ganz sicher wieder……caro&mia&jule&sarah

  2. Seit vielen Jahren schon unser absoluter Lieblingsitaliener hier im Kiez! Und auch für stimmungsvolle Feste können wir das Mangia e bevi aus bester Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen – unsere Gäste schwärmen immer noch. Leckeres Essen, gute Weine, eine immer freundliche und aufmerksame Bedienung und nicht zuletzt die netten Wirtsleute – man fühlt sich einfach willkommen und wohl!
    Wir sind immer gerne bei Euch!
    Stefan, Heidi und Maurice

  3. Wir sind seit vielen, vielen Jahren Stammgäste in diesem wunderbaren Restaurant. Da stimmt einfach alles! Das Essen, die Preise, die offene, sehr freundliche Bedienung und sogar die Musik. Schönen Dank!

  4. Liebes mangia e bevi Team,

    vielen Dank für den Service. Ich hab meinen Geburstag bei euch gefeiert und bin stets zufrieden gewesen und würde jedes Jahr immer wieder bei euch meinen Geburstag feiern. Sie bieten vieles an und gehen auch auf Wünsche ein. Das Essen war ebenfalls super und alle Gäste waren zufrieden.

    LG Thalia

  5. Ich war heute bei euch im Restaurant mit meiner Familie und kann es jedem nur weiter empfehlen. Ich hab als Nachtisch Vanille Eis mit heißen Himbeeren gegessen und war begeistert !! Ich würde immer wieder kommen und es jedem weiter empfehlen.
    Ich freu mich schon auf das nächste mal.

    Lisa K.

  6. Das Mangia e Bevi Restaurant ist ein traditionell italienisches Restaurant. Das Ambiente ist super, genauso wie das Essen und der Service. Ich besuche mindestens einmal pro Woche das Restaurant und würde es jedem empfehlen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Canneloni ist ein Grund immer wieder zu Euch zu kommen. Ich freue mich auf das nächste mal und komme gerne wieder.

    MfG

    Tugba

  7. Gestern habe ich Linguine Flume gegessen und ich war wirklich beeindruckt von der Qualität der Zubereitung. Soetwas bekommt man sonst fast nur in Italein. Vielen Dank an den Koch, ich kann es nur empfehlen.

  8. Liebes mangia e bevi-Team,
    in der vergangenen Woche hatte ich eine Pizza Parma und ich war wirklich beeindruckt. Ich hatte leider wenig Zeit, aber mein Aufenthalt in eurem Restaurant wurde mir durch die freundliche und flotte Bedienung sehr angenehm gestaltet. Mein Lob, und weiter so.
    Ich komme gerne wieder.

    Tim K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.